Villa Zen – Ferienhaus in Süd-Sardinien

Minimalistische Villa mit herrlichem Privatpool

Im Überblick

Total Gäste5 + 1
Schlafzimmer3
Badzimmer1.5
LageLentischi
Entfernung zum Strandca. 7 km

Beschreibung

Die moderne und minimalistische VILLA ZEN ist ein wunderschönes Ferienhaus, welches sich etwas ausserhalb des Dorfes von Domus de Maria, in der schönen Ortschaft Lentischi befindet. Die Villa, welche mit schlichten weissen Möbeln und viel Geschmack eingerichtet ist, verfügt über zwei Etagen und kann mit drei Schlafzimmern bis zu 5 Gäste beherbergen.

Das Erdgeschoss besteht aus einem komfortablen offenen Raum mit schönen Wohnbereich mit TV, DVD/CD und Internet WiFi, einem Esstisch und einer modernen Küche mit Kühlschrank, Backofen und Geschirrspüler. Auf der gleichen Etage befindet sich ein separates kleines Bad und im hinterem Bereich befindet sich ein grosses Schlafzimmer mit kleinen Fenster (teilweise unterkellert) und ein Sofa. Auf der ersten Etage gibt es zwei helle Schlafzimmer (160 cm und 120 cm breite Betten) und ein Badezimmer. Der Grundriss von VILLA ZEN ist ideal für eine Familie oder zwei Paare.

VILLA ZEN verfügt über einen wunderschön gepflegten Garten und einem herrlichen Privatpool (7 x 4 m, 1,30 m tief). Stellen Sie sich vor, Sie geniessen ein erfrischendes Bad in den frühen Morgenstunden oder ein entspannendes Bad in der Nacht, inmitten der Natur, der Ruhe und des Friedens … Was für ein Gefühl! Zum Ferienhaus gehören zusätzlich eine externe Dusche und ein Barbecue für schöne Malzeiten im Freien.

VILLA ZEN ist ideal für Gäste, die einen modernen und minimalistischen Stil mögen und sehnen sich nach einem erholsamen Urlaub in Süd-Sardinien. Trotz der ruhigen Lage in der Mitte der schönen sardischen Landschaft, die wunderschönen Stränden von Chia sind nur ein paar Autominuten entfernt und das Dorf von Domus de Maria kann zu Fuss erreicht werden.

Ausstattung & Eignung

KÜCHEUNTERHALTUNGAUSSTATTUNGDRAUSSENVERSCHIEDENESEIGNUNG
Backofen
Spühlmaschine
Espresso-Kaffeemaschine
LCD Sat TV
Internet WiFi
DVD/CD-Player
DVD
Bücher & Reiseführer
Klimaanlage
Waschmaschine
Haartrockner
Bügeleisen & -brett
Kinderbett (auf Anfrage)
Hochstuhl (auf Anfrage)
Privatpool
Privatgarten
Überdachte Terrasse
Liegen
Esstisch
Sofa
Dusche
BBQ Grill
Privatparkplatz
Handtücher vorhanden
Bettwäsche vorhanden
Kinder: Ja
Rauchen: Nein
Kleintiere: Nein
Rollstuhl: Nein

Zugang über Treppe

Lage

Villa Zen – Holiday Rental in South Sardinia

Minimalist villa with amazing private pool

At a glance

Total guests5 + 1
Bedrooms3
Bathrooms1.5
LocationLentischi
CategoryVilla with pool
Distance to next beachca. 7 km
StyleContemporary
Modern
Key FeaturesPrivate pool
Private garden
Internet WiFi

Description

The modern and minimalist VILLA ZEN is a marvelous holiday property, located just outside the village of Domus de Maria, in the lovely community of Lentischi 2. Furnished with white sleek furniture and decorated with taste, the villa features two floors and can accommodate up to 5 guests in three bedrooms.

The ground floor consists of a comfortable open space with an airy lounge area – with TV, DVD/CD player, Internet WiFi, a dining table and a modern kitchen with fridge, oven and dish-washer. On the same floor there is a separate small bathroom and the back of the house holds a large bedroom (with indirect light) with a sofa. On the first floor there are two very bright bedrooms (160 cm and 120 cm wide) and a family bathroom. The layout of VILLA ZEN is ideal for a family or two couples.

VILLA ZEN comes with a beautifully cared for garden and a stunning private swimming pool (7 x 4 m, 1.30 m deep). Just imagine yourself taking a refreshing plunge in the early morning or a relaxing swim at night, surrounded by nature, peace and quiet … What a feeling! Lastly, this fabulous property comes with an external shower and an outdoor barbecue to enjoy delicious meals under the stars.

VILLA ZEN is ideal for travelers who like a contemporary and minimalist style and are longing for a very relaxing holiday. Despite the quiet location in the middle of the beautiful Sardinian countryside, the fabulous beaches of Chia are just a few minutes away and the village of Domus de Maria can be reached on foot.

NOTE: the electricity consumption up to 10 kW/day is included in the rental price; additional kW will be charged at 0.25€/kW.

Guest reviews

Family H., Germany

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Der Aufenthalt in der Villa Zen hat uns sehr gut gefallen, tuto bene, genau das Richtige um aus dem hektischen Alltag mal runter zu fahren. Die wunderschönen Strände von Chia waren bei perfektem […]

Jose v.d.M., Netherlands

We enjoyed our stay in Villa Zen very much! The villa was very complete and nicely decorated. Everything was working properly. The reception by Francesca was very nice and she gave a clear explanation of everything. And also the information […]

Regina B., Germany

Das Haus und der Garten waren absolut traumhaft Es hat uns wahnsinnig gefallen. Das Haus und der Garten waren zu unserer vollen Zufriedenheit.

Availability & Rates

Amenities

KITCHENENTERTAINMENTEQUIPMENTOUTDOORSMISCELLANEOUS
Oven
Dish Washer
Espresso coffee machine
LCD Sat TV
Internet WiFi
DVD/CD Player
DVDs
Books& Guides
Air conditioning
Washing machine
Hair dryer
Iron & ironing board
Cot (on request)
High chair (on request)
Private pool
Private garden
Covered terrace
Sunbeds
Dining
Sofa
Shower
BBQ Grill
Private parking
Towels provided
Linens provided

Location

Travel to Sardinia

Find out more about this location!