Villa Lory – Ferienhaus in Süd-Sardinien

Wunderschöne Villa mit herrlichem Privatpool

Im Überblick

Total Gäste6
Schlafzimmer3
Badzimmer3
LageLentischi
Entfernung zum Strandca. 7 km

Beschreibung

Das elegante Ferienhaus VILLA LORY liegt in Domus der Maria, mitten der üppigen Natur und nah an den fabelhaften Chia-Stränden. Es bietet viel Privatsphäre, sowie einen atemberaubenden Panoramablick auf die Umgebung.

VILLA LORY ist modern, teilweise in Shaby-Chic Stil eingerichtet und bietet Platz für 6 Personen auf zwei Etagen. Im Erdgeschoss befindet sich die Küche mit Kühlschrank, Backofen und Mikrowelle, ein offenes Wohn-/Essbereich – mit SAT-TV, ein offenes Doppel-Schlafzimmer mit Zugang zum Garten, eine Relax-Ecke mit Sofa und zwei Badzimmer mit Dusche.

In der ersten Etage gibt es ein weiteres Doppel-Schlafzimmer, ein Schlafzimmer mit Kajüttenbetten, sowie ein drittes Badzimmer mit Dusche. Die Villa verfügt ausserdem über Klimaanlage, gratis WiFi (limitiert), Barbecue, Waschmaschine, Fön, Bügelbrett und -eisen, Sonnenliege und Aussendusche.

Die überdachte Terrasse mit der geschützten Lounge-Ecke und dem Essbereich, sowie der gepflegte Garten mit dem privaten Salzwasser-Pool (9 x 4,5 x 1,45 m – offen vom Mai bis September/Oktober) laden ein, der Panoramablick rund um die Villa zu geniessen und unter den Sternen Südsardiens zu relaxen. Diese Villa bietet die perfekte Kulisse, um unvergessliche Momente mit Ihren Lieben zu erleben. Stellen Sie sich vor … im Pool schwimmen, die Sonne auftanken und die herrlichen Düfte der Insel einatmen … oder in der Nacht den Mond und die Sterne zu beobachten! Ein unbezahlbarer Luxus!

Um dorthin zu gelangen, ist ein Auto unerlässlich, aber man findet immer einen Parkplatz am Strassenrand vor dem Haus. Von dort aus führt eine Treppe bis zur Villa.

Ausstattung & Eignung

KÜCHEUNTERHALTUNGAUSSTATTUNGDRAUSSENVERSCHIEDENESEIGNUNG
Geschirrspüler
Mikrowelle
Toaster
Filter-Kaffeemaschine
Mixer
LCD Sat TV
Internet WiFi
Klimaanlage
Waschmaschine
Haartrockner
Bügeleisen & -brett
Kinderbett (auf Anfrage)
Hochstuhl (auf Anfrage)
Privatpool
Privatgarten
Überdachte Terrasse
Liegen
Esstisch
Lounge
Dusche
BBQ Grill
Parkplatz vor dem Haus
Handtücher vorhanden
Bettwäsche vorhanden
Kinder: Ja
Rauchen: Nein
Kleintiere: Nein
Rollstuhl: Nein

Zugang über Treppe

Lage

Villa Lory – Holiday Rental in South Sardinia

Marvellous villa with stunning private pool

At a glance

Total guests6
Bedrooms3
Bathrooms3
LocationLentischi
CategoryVilla with pool
Distance to next beachca. 7 km
StyleModern
Elegant
Key FeaturesPrivate pool
Private garden
Internet WiFi

Description

The elegant holiday home  VILLA LORY is located in I Lentischi near the village of Domus de Maria, in the middle of lush nature. It offers privacy, as well as breathtaking panoramic views of the South Sardinia hills.

VILLA LORY is tastefully furnished in a shabby-chic style and sleeps 6 on two floors. In the ground floor there is a well-equipped kitchen with fridge, oven and microwave, an open plan living/dining area with SAT TV, a master bedroom with access to the garden, a relaxing corner and two bathrooms with shower.

On the first floor there is another master bedroom, a bedroom with bunk beds, as well as another bathroom with shower.  This villa come with air-conditioning, WiFi (limited), iron with board, washing machine,hairdryer, barbecue, sunbeds and outdoor shower. The covered patio and the manicured garden with its private salt-water swimming pool (9 x 4.5 x 1.45 m – open May – September/October), as well as the covered patio with dining area and relaxing lounge invite to enjoy the panoramic views of the natural beauty surrounding the property and to chill out.

The wonderful scenery is perfect for sharing unforgettable moments in South Sardinia with your loved ones. Imagine yourself floating in the pool, soaking in the sun and sensing the scents of the island… or gazing at the moon and the stars at night! Pure happiness!

To get there, a car is essential and finding a on-street parking just in front the house will be easy. From there, stairs will lead up to the property.

Guest reviews

Paul M., United Kingdom

Peaceful, lovely views, great pool. Amazing! We had a wonderful stay at Villa Lory, I couldn’t fault it. Very peaceful location and amazingly appointed house! I would definitely recommend it to others. The house was spotless when we arrived and […]

Claire B., France

Villa merveilleuse !!! Aucun défaut Merveilleuse villa spacieuse ensoleillée et climatisée agrémentée d une superbe piscine !!!! Proche des plus belles plages du Sud !!!! Vivement conseillé.

Thierry D., France

Nous avons passé de très agréables et superbes vacances dans la villa LORY La villa est bien conçue et fonctionnelle avec ses trois chambres et ses trois salles de bains vraiment très bien. La terrasse pour manger et le salon exterieur […]

Sébastien C., France

Superbe Villa autour de très belles plages Villa et piscine de rêve situées à côté de plages paradisiaques. Le Wifi proposé est un Wifi d’appoint très lent mais il est surement très difficile d’avoir mieux dans cette région et surtout […]

Andrea E., Germany

Das Haus hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns sofort wie zu hause gefühlt. Auch der Pool hat besonders den Kindern sehr gut gefallen. Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Urlaub in Domus de Maria. Wir wurden überall sehr […]

Diane R., Germany

Das Haus ist wirklich schön und liebevoll eingerichtet. Es war alles sehr sauber und ordentlich. Das Gelände ist so großzügig, dass jeder seinen persönlichen Rückzugsort hatte. Die Lage ist toll und der Pool super. Check-In und Check-Out haben prima geklappt. […]

Availability & Rates

Amenities

KITCHENENTERTAINMENTEQUIPMENTOUTDOORSMISCELLANEOUS
Microwave
Coffee Maker
Toaster
Mixer
LCD Sat TV
CD/DVD player
Internet WiFi
Air conditioning
Washing machine
Hair dryer
Iron & ironing board
Cot (on request)
High chair (on request)
Private pool
Private garden
Covered terrace
Sunbeds
Dining
Lounge
Shower
BBQ Grill
Off-street parking
Towels provided
Linens provided

Location

Travel to Sardinia

Find out more about this location!